Moskau, 5-6 März 2014:

„Tanklager – Low Cost bauen und betreiben“ war der mit großem Interesse aufgenommene Beitrag von hansaconsult anlässlich der Konferenz im Rahmen der renommierten Nationalen Messe für Flughafeninfrastruktur (NAIS & CA).
Die Konferenz stand unter dem Motto „Versorgung mit Treibstoff als wesentliche Komponente der Flugsicherheit“. Veranstalter der Konferenz war der Firmenverband ОАО ВС ГА, in dem sich die Versorger von Flugtreibstoff für die zivile Luftfahrt zusammengeschlossen haben. hansaconsult ist Mitglied seit 2012.
An der Konferenz nahmen mehr als 160 Teilnehmer aus der Branche teil. Folgende Themen standen im Zentrum der Vorträge und Diskussionen:

• Entwicklung von Gesetzen und Verordnungen zur Versorgung der zivilen Luftfahrt mit Flugtreibstoff
  • Branchenlösungen für die Betankung unter dem Einsatz moderner Technologie;
  • Einsatz moderner Betankungsanlagen mit Ausrüstung;
  • Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität von Flugtreibstoff;
  • Perspektiven von Aus- und Weiterbildung für Fachkräfte für Betankungsanlagen.

Das große Interesse am Vortrag von hansaconsult dokumentiert das wachsende Bewusstseins Low Cost Lösungen mit der Erfüllung aller national und international anerkannten Standards und Normen zu verbinden.
moskau low cost
Kyrill Suyarkov (hansaconsult)präsentiert Bau und Betrieb von Low-Cost-Tanklagern